B.Knacktheiten ist over.

so Freunde. endlich ist es soweit. 
hochoffiziell und zu Tränen gerührt verabschiede ich mich hiermit von meinem Baby. myblog.de/b.knacktheiten ist mir zu alt und grau und langweilig geworden. her mit etwas neuem, aufregendem, spannendem, anderem!
ich verabschiede mich also von über 2 Jahren Beknacktheiten, 243 Einträgen (oh mein Gott - so viele? ich werde wehmütig!), 16 Gästebucheinträgen (:D) und - halt!!!!! - nicht jedoch von meinen 4019 wenig kommentierfreudigen Besuchern!
denn wer denkt, dass dies hier ein dramatischer Abgang, ein demonstrativer Abschied von der Blogger-Welt werden soll: nix da!

wie gesagt: B.Knacktheiten ist over - Blogspot ist der Shit!
myblog.de hat mich, wie bereits erwähnt, zu Tode gelangweilt, eingeschränkt und angenervt. wer mich nun sucht, findet mich hier:



NKOTB wird besser, fresher forever, der Erste, der Letzte, der Beste, der Echte ;-)
wie genau das aussehen wird, weiß ich noch nicht - aber vertraut mir! das wird etwas nie Dagewesenes!

aber natürlich bleibt dieser Blog erhalten. es wäre ja schade um all die schönen Einträge und wer weiß - vielleicht kehre ich eines Tages an diesen legendären Ort zurück?


26.5.10 17:05
 


Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


alina / Website (26.5.10 17:41)
man kann das garnicht aufrufen > dein blog geht nicht, geht nicht! >:O
:D nein, hast du ein passwort dafür oder so? :>


dschulie / Website (26.5.10 18:00)
uh bitte erzähle mir mehr von dem gitarrenkurs! :>
und lasse mir das passwort zu deinem neuen blog zukommen!


steffi / Website (26.5.10 22:13)
Ich hätte auch gerne das Passwort, bitte. Auch wenn ich nicht kommentiere, lese ich deine Einträge gerne, allein schon wegen der Überhäufung mit Videos, bei denen ich auch schon so das ein oder andere Schmankerl gefunden habe (;


Marie (27.5.10 00:10)
sorry, das mit dem Passwort war keine Absicht! jetzt müsste es eigentlich ohne gehen. ansonsten sagt mir Bescheid


steffi / Website (27.5.10 00:57)
Japs, es funktioniert. Ist schön geworden, schlägt den alten Lord Voldemort um Längen! Wobei ich den ersten Header auch nicht schlecht gefunden hätte (;


Aysha (10.6.10 14:56)
Ooooh, jetzt wird man schon fast sentimental :]

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de