1 Tonne Starkstromkabel

jaja, ich vernachlässige das Bloggen. ich will endlich den neuen Blog starten, krieg aber keinen vernünftigen Header hin. und auf myblog habe ich auch keine Lust mehr. aber pflichtbewusst wie ich bin, gibt's heute trotzdem 'nen neuen Eintrag.

das Wochenende habe ich in Hamern verbracht. nachdem sich die ersten 17 Pfingstwochenenden meines Lebens in traditionsgemäß in Nordwalde abspielten, mussten wir diesem beschaulichen Örtchnen nun Lebewohl sagen und umsiedeln. Hamern ist also der Shit. 
heute habe ich auch noch frei, verbringe den Tag mit Mathe lernen, einem Abstecher auf's Englisch-Kurstreffen und arbeiten. morgen ist zwar Schule, aber der Donnerstag ist dank der mündlichen Abiprüfungen schon wieder schulfrei. das wird ein super Tag. nicht nur Sex and the City 2 kommt in die Kinos, auch H&M wird endlich in Lippstadt eröffnet. allerdings bin ich mir noch nicht ganz sicher, ab wann man sich dort sicher in die Höhle des Löwen wagen darf. 

mhm. interessanteres gibt's gerade nicht. 

außer einem neuen Video: Day 17 - A song that you wish you heard on the radio
hm. ich bin gerade zu faul, da groß drüber nachzudenken. eins meiner momentanen Lieblingslieder ist ja "Weiter" von Dynamite Deluxe. das ab und zu auf 1Live würde meinen Tag schon ziemlich bereichern!

25.5.10 13:07
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dschulie / Website (26.5.10 16:41)
finde ich auch. das erschwert das komplette Leben! :D
ich glaube zu H&M dürfen wir uns die nächsten 10 Wochen nicht wagen! Da ist ja sogar Eröffnungsrabatt!
Wie blöd es eigentlich ist, dass wir jetzt einen haben. chrrmmm....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de