Kommentare >:o

ich will echt mal wieder welche :D ich will mich gelesen fühlen!
wie auch immer. 

nach dem bevorstehenden langen Wochenende gibt's vermutlich auch mal wieder was zu berichten. viele coole Sachen sind geplant: Pilsstunde in irgendeiner abgewrackten mir unbekannten Lippstädter Kneipe, Don, Max Herre Konzert, Flohmarkt.

den Rest meiner freien Zeit will ich in ungehemmtes Sims spielen, Zimmergrundreinigung, vermutlich auch etwas Schulkram und meinen bevorstehenden Umzug zu blogspot investieren.
ja, ihr habt richtig gelesen! aus Urzeiten besitze ich noch einen zweiten, stillgelegten Blog auf blogger.com, den ich nun wieder zum Leben erwecke, da myblog.de mich mittlerweile unglaublich annervt und langweilt. 
daher stecke ich nun all meinen Eifer in einen neuen, cooleren Namen, einen geilen Header, ein abgefahrenes Layout und vielleicht auch ein völlig neues Konzept? wir werden sehen.
aber seid euch sicher: ich habe riesige Ambitionen, dieser Blog wird etwas ganz Besonderes, noch nie vorher da Gewesenes, Revolutionäres :D zumindest ein bisschen.

wenn es soweit ist, erfahrt ihr das natürlich hier ;-) 

bis dahin: Day 16 - A song that you hear often on the radio
mhm. da gibt es viel Auswahl. wenn gerade nicht Männertag auf 1Live wäre, könnte ich das Radio einfach einschalten und könnte sicher sein, dass ich den nächstgespielten Song dort sicher schon einige Male gehört hätte. auf 1Live ist aber Männertag. 
also... ha, ich hab 'ne Idee!
Beat! Beat! Beat! sind mir namentlich erst aufgefallen, als ich bemerkt habe, dass sie zum Asta Festival in Paderborn kommen und die vier sehr hübschen und sehr jungen (und natürlich sehr talentierten) Jungs durchaus den Kauf einer Karte wert wären. aber das Lied kannte ich halt vorher schon, weil es auf 1Live rauf und runter läuft. super Song!

13.5.10 12:34
 


Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


alina / Website (13.5.10 15:34)
oh marie ich kommentiere hiermit. aber mir gehts auch nicht besser, ich krieg keine kommentare mehr aber ich blogge acuh nicht, muss ma dazu sagen. zur zeit schreibe ich alles lieber in ein buch, voll prima :D blablabla


dschulie / Website (13.5.10 19:00)
marie! du hast recht und ich finde es sehr schade! (alina!!) :D
egal, ich finde wir bloggen fleißig weiter, denn mir macht es immernoch (oder immer mehr) Spaß! ohja :3
und alina, ich schreibe alles andere, das ich nicht blogge auch in ein buch ;D !
UND führe 3 timer! :D


Marie (13.5.10 19:34)
da hast du's Alina!!!!!!!!


(16.5.10 15:56)
Juhuu auch ich habe dich gerade seit langem mal wieder gelesen. Überlege gerade ob ich mir nen neuen Blog mache.

Liebe Grüße


Marie (16.5.10 16:31)
wer bist du? :D


dschulie / Website (18.5.10 17:23)
marie :3
ich habe dich soeben verlínkt.hihihihi und der song gefällt mir sehr gut!
treue blogger! :>


alina / Website (20.5.10 09:07)
du bist ja eine durch und durch böse person :0 dannn schick aber gleich meine tante auch mit hierher, dann können sie doppelkontrolle machen ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de