a band, you hate.

ja, ich wollte sie wirklich hassen.
ich fand diese blöde Sängerin so scheiß unsympathisch, für mich einfach eine noch extremere Version von diversen Personen, die mich schon im Alltag extrem ankotzen.
aber vermutlich gab es schon keine Hoffnung mehr, als ich anfing Du willst mir an die Wäsche zu mögen.
bei Es tut wieder weh musste ich dann schließlich klein beigeben. zuletzt gerade eben, als mir auffiel, dass ich das Lied wirklich nicht nur ganz gut sondern eher ziemlich cool bis geil finde. dumm gelaufen :D

dies ist also mein Beitrag zu Day 11 - A song from a band you hate. von einer Marie, die schmerzlichst klein beigeben muss und dieser blöden Band leider eine Chance geben muss.
aber eins dieser Lieder, in deren Videos die Sängerin auf superduperwildepubertärnuttige Partymaus macht werde ich garantiert nie mögen, nur dass das klar ist!!!!!!!!!


22.4.10 19:24
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Steffi / Website (22.4.10 20:18)
ACHTUNG, ein Kommentar:
Also ich kann die ja wirklich nicht leiden, ich finde die einfach so furchtbar...und dann sind die auch noch auf dem doch recht guten New Moon-Spundtrack - eine Schande! :/ Aber wenigstens lese ich jetzt seint Casper immer erst Bennifer Rostock und kann erstmal ne Runde lachen ;D


Steffi / Website (23.4.10 23:17)
Seine tweets sind wirklich genial! :D Wie seine Texte...wenn seine Stimme doch nur nicht so unerträglich scheiße wäre ;D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de