du gehst durch's Feuer und ich geh' nach Haus!

so. die Max Herre Karten konnten erfolgreich in meinen Besitz gebracht werden. ich freu mich schon so.
am Donnerstag bin ich nachmittags in der Nähe von Münster, aber ich werde auf jeden Fall versuchen, abends noch nach Paderborn zu kommen, wo Blumentopf auftreten. das wäre so verdammt genial!
es gibt zur Zeit echt nicht viel zu erzählen.
ich verbringe meine Tage nach wie vor mit Schule, arbeiten, schlafen, essen und Hausaufgaben.
aber das geniale Wetter heute konnte ich natürlich nicht an mir vorbeiziehen lassen, weshalb ich mir im Garten prompt meinen ersten Sonnenbrand in diesem Jahr geholt habe.
sonstige bevorstehende Ereignisse?
noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben, am 30. nach Münster zu kommen, um auf's Konzert von Dendemann zu gehen.
der 1. Mai wird sowieso mega verschärft: vor- und nachmittags irgendwo picknicken und zu den Lippewiesen, abends nach Bielefeld auf's Fettes Brot Konzert!
in der Woche danach steht die Kursfahrt nach Weimar an. das wird super!!!
und dann ist ja auch schon Max Herre und das Wochenende danach ist Pfingsten, wo ich ja jedes Jahr Campen fahre.
juchey!!!!!

hier schließlich noch das Lied meiner Lieblingsband. unbedingt anhören!!!!!!!!
hach, Musik aus Hamburg ist einfach die Beste




ich muss noch schnell was hinterherschicken. ich liebe mixeryrawdeluxe einfach für solche Video-Schätze! 
und ich will ich will ich will ich will ich will die Beginner live sehen. ganz schnell und unbedingt!

18.4.10 20:06
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dschulie / Website (18.4.10 21:18)
du hast nen sonnenbrand? :'D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de