dance with somebody, dance, dance, daaaaaaaance.

kürzlich habe ich mir meine zweite Juice gekauft und es ziemlich lange bereut. wie bereits beim ersten Mal musste ich feststellen, dass ich dann doch nicht so ein krasser Hip Hop Fan bin, als dass mich die Themen darin wirklich interessieren würden.
ich habe sie also durchgeblättert und mir gedacht, dass die 4,90€ dann vllt doch übertrieben waren und so weiter. doch dann schlage ich Seite 120, die mit Juice presents betitelt ist und Konzerttermine beinhaltet. mein Interesse wächst natürlich schlagartig und innerhalb von einer Minute erleide ich drei unglaublich Schocks.
Dendemann kommt am 30.4. nach Münster!!!!!!
Fanta 4 gehen im Herbst auf Tour!!!!!!!
und:
MAX HERRE KOMMT IM MAI NACH SOEST!!!!!!!!!!!!!!
ich dachte, ich hätte mich verlesen.

zur Erklärung: Soest ist zwar die Kreisstadt, aber noch kleiner als Lippstadt, also echt miniminiminimini. das beste was man da an Live-Musik kriegt, ist Sasha, der aber auch aus Soest kommt.

es ist quasi ein Ding der Unmöglichkeit, dass Max Herre in eine Stadt kommt, die nur 15 Zugminuten von hier entfernt ist.
jetzt muss ich nur noch zusehen, dass ich an Karten komme!!!!!!!!!
ich habe ja nicht im geringsten geahnt, was für ein geiles Konzertjahr 2010 wird.

nun aber die sicherlich heiß ersehnte tägliche Dosis youtube:
die Vorgabe für heute ist: a song you can dance to.

das finde ich seltsam. es gibt doch tausende Songs, zu denen man tanzen kann, aber das ist doch keine subjektive Wahrnehmung, sondern schlicht Fakt.
oder ist damit ein Lied gemeint, zu dem man irgendeine Choreographie kann? Baby, one more time oder Macarena oder so?

egal. ich wandle das mal ab in a song, you love to dance to.
es tut mir leid, wenn euch mein Musikgeschmack sehr begrenzt vorkommt, aber auch greife ich zu etwas sehr Vorhersehbarem.
ich finde halt, dass Culcha Candela einfach extrem geile Partymusik machen. die Liste ist ziemlich lang - Hamma, Ey DJ, Chica, Monsta, Partybus, Eiskalt...
naja, aber da die gerade genannten vermutlich allen hier bekannt sind, nehme ich zumindest ein weniger bekanntes.
ich bedauere es regelmäßig, dass Tanz nicht ab und zu auf Partys und in den Liveshows der Culchis gespielt wird.
bei dem Lied kann man einfach nicht stillstehen, ich liebe es!!!





11.4.10 19:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de