day 07 - a song that reminds of you of somewhere

hmpf. fast hätte ich meine letzten Ferientage in der supergeilen Hauptstadt verbracht. ist aus verschiedenen Gründen ins Wasser gefallen. hmpf!
und Sido gestern abend live in Münster hab ich auch verpasst. aber ich hoffe, ein anderes Mal die Gelegenheit zu bekommen. 
dafür wollten wir gestern Texel-Revival bei mir machen. es hatte dann nicht viel mit Revival zu tun, aber ich fands super witzig. 
war'n lustiger Abend. 

der Song heute: einer, der mich an irgendeinen Ort erinnert. 
ich nehm das schönste Hippie-Lied der Welt: The Boxer von Simon and Garfunkel. erinnert mich an die Pfingsturlaube der letzten 18 Jahre und die unvergleichlichen Abende am Lagerfeuer. 
das Lied ist einfach Kult. 


7.4.10 13:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de