A song that makes you happy.

diese Liste begeistert mich sehr. sie gibt mir Anlass, meine Ferien sinnvoll zu nutzen und
jeden noch so langweiligen Tag zu bebloggen. super Sache!

heute: ein Song, der mich fröhlich macht. 
also, wer bei dieser Live-Version von Lok auf zwei Beinen nicht aufspringt und anfängt,
durch's Haus zu tanzen, bei dem läuft was gehörig schief. 

aber ich werde heute nicht nur durch's Haus tanzen. morgen geht's auf große Reise und
ich habe irgenwie den Anspruch, diesen Trip bis ins letzte Detail durchzuplanen. ich werde
meinen Tag heute also mit Taschen packen, Buchungsbestätigungen, Karten und Fahrpläne
ausdrucken, weitere Shopping-Adressen auswendig lernen und allerlei solchem
Kram verbringen. ich freu mich so!!!

hier aber erstmal den Song, der mich happy macht. juchey!

28.3.10 13:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de