Freunde des guten Geschmacks:

hier ein besonderer Leckerbissen für euch:

ich bin ja allgemein für meine musikalischen Vorlieben bekannt. talentfreie Castingbands, billiger Trallalala-Pop und 0815-Partyhits kommen mir nicht in die Playlist. sämtliche Viva-Videoclip-Sendungen wie Get The Clip, Lovelin, VIVA Planet, Retro-Charts kann ich zwar bei Namen und Sendezeit senden, würden mich aber nie zum tatsächlichen angucken verleiten.
dementsprechend exklusiv und qualitativ hochwertig ist das Stück, dass ich heute vorstellen möchte.
ich hab zwar keinen blassen Schimmer woher der Track 553 mit dem Titel Nein! von Sido & Doreen in meine Playlist gekommen sein könnte (dass ich ihn mir eigenhändig von irgendeiner Bravo Hits kopiert haben könnte ist natürlich ausgeschlossen!!), aber ich habe nun doch äußerst gefallen an diversen Textzeilen gefunden :DD

und überhaupt, Hip Hop ist garnicht ihr Ding, 
sie hört lieber Christina Aguilera, denn die kann singen. 
sie sagt 'Hip Hopper sehen scheiße aus', mir ihren schiefen Mützen, 
auch die weiten Hosen und die Gangart findet sie beschissen. 
ich sag, ich mach jetzt nur noch die Musik, die sie mag, 
ich zieh mich an wie Pete Doherty, wenn sie will.


oder auch: 

ich mach auch auf Gentleman, so als ob ich James Bond wär'. 
ich kauf dir einen Ring, doch du willst ihn nicht, 
ich hol Picasso aus'm Grab, er malt ein Bild für dich. 
ich schick dir 1.000 Briefe, 10.000 SMS, 
ich schreib dir 'Hi, ich bin's dein Traummann. Lass ma treffen jetzt!' 
Du interessierst mich, doch du zierst dich! 
und trotzdem geht es mir gut so, weil Du bei mir bist.


ich find's ernsthaft ausgesprochen cool. hasst mich dafür, aber ich finde Sido sympathisch :b

genug des Hip Hop. nun widme ich mich wieder der Pop-Musik. auf Track 553 SIDO & Doreen - Nein! folgt nun nämlich Track 8 Queensberry - No Smoke.

tschüssiküsschen!
15.7.09 21:15
 


Werbung


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


alina / Website (15.7.09 22:09)
jhuuu da freu ich mich drauf!
du bereitest mir damit den perfekten morgen x3
es gilt hier aber einige dinge anzusprechen:
1.ich weiß genau, dass du sido-fan bist und dass du den songtext vorwärts und rückwärts auswendig kannst
2.weiß ich genau, dass diese texte deinem tieferen selbst entsprechen etwa:sie sagt 'Hip Hopper sehen scheiße aus', mir ihren schiefen Mützen,
auch die weiten Hosen und die Gangart findet sie beschissen. -> du läufst auch immer so rum
und du ziehst dich auch an wie pete doherty, wenn ich das will



Hanna / Website (17.7.09 03:01)
HA.
Sido is auch sympatisch :D
Ha.
Ha.
HAAA!

Ich bin nicht allein xD


alina / Website (17.7.09 16:35)
oh ja.
aber selber ,ne


alina / Website (21.7.09 23:31)
ich bin gern eine araberstute >:O
wann werden wir donut action machen? :>


Aysha (22.7.09 15:39)
Mit diesem Kommentar hat sich Aysha auf deinen Myblog-Eintrag erbrochen.

Ja, ich hasse dich dafür :]


alina / Website (22.7.09 18:58)
okay super!
:>
achja, bennet und aysha und ich und DU auch wollen in ein spaßbad. DU AUCH!


alina / Website (22.7.09 20:02)
super!
ich wusste du würdest es zulassen


alina / Website (23.7.09 17:42)
ey hier, ne,
du bist doch immer gut im abchecken, und ich kriege es einfach nicht hin, abzuchecken, WO genau in nrw irrgärten sind :D
könntest du das aus checkern?


leni / Website (25.7.09 17:16)
du hast uns versetzt!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de