Zugfahrüberdosis

erst kürzlich habe ich ja spontan alle meine Fernando-Alonso-Heirats-Pläne für einen jungen Herrn namens Paolo Nutini über den Haufen geworfen. diesbezüglich muss ich nun noch ein mal ein paar kleinere Änderungen vornehmen:  nachdem ich am Wochenende ganze zwei Mal in den Genuss von Culcha Candela live gekommen bin, habe ich festgestellt, dass Johnny Strange in echt sogar noch schöner ist und sehe mich nun gezwungen, ihn zukünftig zu meinem Gemahl zu nehmen...
wirklich ein ausgesprochen schöner Anblick, dieser Herr 
für diesen Anblick mussten meine Leidensgenossin Aysha und Ich allerdings einiges in Kauf nehmen. zet Be dezent nass werden + diverse Zugbekanntschaften in Bochum oder läppische 13 Stunden Zugfahren, auf den Zug warten und Baustraumata für 4,5 Stunden Rheinkultur.
hat uns natürlich gefreut. aber trotz Schlafmangel und Zugfrustration waren wir erstaunlich nett zueinander. einen Applaus an dieser Stelle bitte. 
aber wert war es das definitiv.

ha! erst vier Tage Ferien und schon einen Haufen erlebt. wunderbar (:

P.S.: ein kleines Anekdötchen:
Aysha: was ist das goldene Ding da?
Marie: (sucht in der Luft nach einem goldenen Luballon o.ä.) was für ein goldenes Ding?
Aysha: na, das da. ... ach, das ist die Bühne!
HAHA :D
gut, dass mir am Wochenende keine peinlichen Dinge passiert sind.


5.7.09 21:50
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


alina / Website (5.7.09 23:31)
paolo nutini ist heißer als johnny strange :0
marie, ich werde mir morgen oder so mein ferien ticket holen :>
aber dann musst du auch mit mir wegfahren >:0


alina / Website (6.7.09 09:13)
wundervoll^__^ich denke ich werde heute losgehen.oder morgen.auf jeden fall gehe ich los :D
was möchtest du eigentlich zu deinem geburtstag haben?


Hanna / Website (10.7.09 14:08)
Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich dich für diese Tour beneide.*grünimgesicht*
:D
Ich gönnes dir. Sowas nenn ich L E B E N. Hachja. Wäre ich doch aufs Splash gefahren. Scheiss auf Schweinegrippe. Damn. GRÜSSE.


alina / Website (10.7.09 18:40)
http://meaow.myblog.de/meaow/147

erinnerst du dich an diesen schicksalhaften tag? es war der tag meines ersten bloggs und er war für uns schicksalhaft! :O
ps:mänoverboard

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de