Erdbeben, was geht'n. in Deutschland geht der Beat um.

vom schicksten Villenviertel bis in die Sozialbausiedlung. hmpf. ich habe gerade einen richtig langen Konzertbericht verfasst. der war hammer. ich war voll stolz auf mich : D und dann? ein Klick und alles ist weg :/ ich hasse Internet. nun ja. jetzt also kein Konzertbericht. nur soviel: ich war gestern bei Fettes Brot und es war verdammt geil. ich liebe die!! aiaiaiai. & ich will nein! nicht König Boris heiraten. ich muss mich verbessern : D ich will Doktor Renz heiraten. so heißt die heiße Schnitte. das heißt, ich muss meine Liste mit Heiratskandidaten erweitern:

Fernando Alonso

Lennard Bertzbach

Matthias Schweighöfer

Robert Stadlober

Paolo Nutini

Fabrizio Moretti

Micha Imhof

Seth Cohen

Doktor Renz

Fernando Alonso

ich hab eh wieder die Hälfte vergessen. egal. ich bin ja noch jung & kann ganz viel und oft heiraten. das war#s von mir. kein langer Bericht. nur die wichtigsten Stichpunkte. morgen geht's mal wieder ins Münsterland. zurück zu den Wurzeln ^^ & seht ihr das auch so, dann nehmt eure Faust hoch!

http://de.youtube.com/watch?v=0RFM3Ee7oI4
8.5.08 22:42
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Joana / Website (12.5.08 23:36)
Das ist Neid. Neid pur und in vollendung. Ich will sie auch nochmal sehen.


Joana / Website (12.5.08 23:37)
Achja Doktor Renz ist wirklich ne heiße Schnitte ;>


Marie (12.5.08 23:58)
da sind wir schon zu zweit!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de